Meine lieben Leser,

ich habe jetzt Flyer gedruckt und nochmal die Vorteile des weißen Rügenbuchs zusammengefasst:

kleines Buch – großer Inhalt – ihr bekommt 3 in 1:

 

1. Spannendes Abenteuermärchen.

Das Rügen Märchen: Die Prinzessin auf dem Baum: Eine spannende Rügen-Geschichte geeignet für Kinder und Erwachsene ebenso. Im Märchen reiten sowohl der böse Zauberer, als auch die Prinzessin auf zauberkräftigen Pferden.

2. Familien-Reiseführer.

Unternehmungen auf Rügen mit Kindern, für königliche Familien aus Sicht des Drachen geschrieben.

7 tolle Ausflugstouren auf Rügen mit vielen Tipps für Familien mit Kindern:

Was kann man auf Rügen mit Kindern erleben? Hier gebe ich meine tausendjährige Erfahrungen weiter für Kinderaktivitäten auf Rügen und auch für Reiseziele auf Rügen mit Kindern im Winter.

3. Hochwertiges Rügensouvenir.

Ein beliebtes Souvenir von der Insel Rügen, ein tolles Mitbringsel für die auf dem Festland zurück gebliebenen. Und kann natürlich schon jetzt ein tolles und märchenhaftes Weihnachtsgeschenk von Rügen sein.

 

Ich habe, natürlich, es musste kommen,  einen Rechtschreibfehler für euch eingebaut: Der Name meiner Insel-Internetseite: rugendrache.de (erst hatte ich rügendrache.de geschrieben), aber der Umlaut, so musste ich lernen, wird von ‘ü’ zu ‘ue’ im weltweitem Netz, also ruegendrache.de. Achso aus gegebenen Anlass: Der Herbst und der Wind kommt auf Rügen und die Kinder lassen am Strand die Drachen steigen: Und ich bin natürlich ein Drache und werde ohne ‘N’ geschrieben, also nicht ruegendrachen.de 🙂

Euer Swante, der Rügendrache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.