Werte Leser,
ein besonderer Weihnachtsmarkt findet am 1. bis 2. Dezember in Bergen/Tilzow in den Werkstätten des DRK statt:
Der DRK-Weihnachtsbasar

vielfältige Hand- und Bastelarbeiten, Naschwerk, Cafeteria mit Live-Musik,
Bücher, Kalender, kreativer Weihnachtsschmuck und vieles mehr … ✷
✷ gegen 15 Uhr trifft der Weihnachtsmann ein ✷ gegen 12 Uhr Kinderschminken ✷
✷ Schauwerkstatt ✷ Spiel und Spaß mit Max ✷ Springburg und Basteln

Samstag, 14:30 und 15:30 Uhr
✷ Handpuppen erzählen eine Geschichte
Sonntag, 14:30 und 15:30 Uhr
✷ Geschichte mit Annett
(gestaltet von Erziehern der DRK-Kita „Friedrich Fröbel“)

Hier könnt Ihr auch meine weißen Rügenbücher erwerben und es gehen wieder von jedem verkauften weißen Rügenbuch 4 Euro Spende direkt an KinderLachen009 e.V.!

Die DRK Werkstätten sind für mich übringens ein besonderer Ort, hier lager ich nämlich meine weißen Rügenbücher.

Shuttle aus Bergen fahren übringens von 10:00 bis 17:00 Uhr (siehe PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.