Kommentare zum Buch „Swante, der Rügendrache präsentiert: Die Prinzessin auf dem Baum. Ein Abenteuermärchen & ausgewählte Ausflugsziele auf Rügen. Mit 7 königlichen Drachentouren“

7 Gedanken zu “Kommentare

  1. Ein sehr liebevoll geschriebenes und gestaltetes Buch! Ein kraftvolles Märchen von Rügen. Dazu noch tolle Tips für Ausflüge mit Kindern auf Rügen. Es bringt Poesie und Phantasie in den Urlaub und nimmt einen auf angenehme Art auch auf eine innere Reise. Vielen Dank dafür.

  2. Das Buch ist super schön geschrieben und hat eine sehr schöne lange Geschichte. Auf dem ersten Blick denkt man es sei eine kurze Geschichte, aber wenn man anfängt zu lesen ist man noch lange damit beschäftigt. Die Idee mit den Ausflugstipps auf Rügen gefallen mir besonders gut. Als Erwachsene fand ich die Geschichte auch sehr spannend und kann das Buch nur weiterempfehlen. Die Bilder sind auch sehr schön. Ich wünsche mir das sich das Buch gut verkauft und viele Spenden für die Kinder, die es nicht so gut haben, ansammelt

  3. Aus Sicht der Grafikerin kann ich nur sagen, dass mir die Arbeit großen Spaß gemacht hat!
    Es ist ein schönes Zusammenspiel aus einem tollen Märchen und einem Reiseführer.
    Meiner Großen gefällt das Märchen super gut, es ist total kinderfreundlich und niedlich geschrieben. Auch die Illustrationen finde ich super schön! Weiterhin viel Erfolg!

  4. Wir freuen uns sehr als Rügenfans ein so schönes Büchlein in Händen zu halten, was uns dann außer dem Märchen noch wichtige Tipps zum Erkunden gibt.
    Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.