Liebe mutige Inselkinder!

Das Ensemble der Hinterlandbühne  in Schweikvitz (Westrügen) hat sich nun schon zum dritten Mal an ein Kindertheater herangewagt:

In der Roten Kugel machen sich am Samstag den 08. Dezember und Freitag den 14. Dezember jeweils um jeweils 16.30 Uhr zwei gutmütige Freunde auf den Weg, um die Angst zu finden.
Ihr Lieben, ich der Rügendrache bin eindeutig zu dem Schluss gekommen: Das ist mal ein lustiges Abenteuer für die ganze Familie. Viel Musik ist übrigens auch dabei.

Von und mit der rügener Künstlerin Lydia Budnick und dem Ensemble der Hinterlandbühne Rügen e. V.

Hinterher gibt es zum Ausklang noch Kakao, Kekse und Kaffee.

Eintritt 3,-€ /Kind, 5,-€/Erwachsener

Die rote Kugel bittet um Vorreservierung per Mail unter: info@rotekugel.com (da nur begrenzt Plätze vorhanden sind)

Nix für Angsthasen- Ein Kindertheaterstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.