Mein erstes Buch ist fertig und gedruckt:

‚Swante, der Rügendrache präsentiert:

Die Prinzessin auf dem Baum,

Ein Abenteuermärchen & ausgewählte Ausflugziele auf Rügen

(mit 7 königlichen Drachentouren)

Danke an alle stillen Mitarbeitern der Insel Rügen Neuerscheinung im Hintergrund und besonders an die Insel-Maus!

 Ein Abenteuermärchen:

Nach kurzer Zeit hörten sie ein mächtiges Flügelschlagen und ein ungeheures Brüllen erschütterte die Bäume hinter ihnen. „Toll!“, sagte das Pferd Nimmersatt. „Ich wollte schon immer einen Feuerdrachen treffen, das ist ja fantastisch!“ Eric dagegen sah die Sonne immer tiefer sinken und dachte nur noch an seine Aufgabe…

Die Geschichte von der mutigen Prinzessin Frida von Kreidefels, durch einen bösen Zauber auf einem Baum gefangen, der ollen Hex’ Nackensteif, dem tapferen Schmied Eric, zwölf Schimmeln und einem Nachtfuchs. Gelingt es Frida mithilfe der Kraft von Freundschaft und wahrer Liebe ihre Freiheit wiederzugewinnen?

Ein Insel-Reiseführer: Wohin mit kleinen Prinzen und Prinzessinnen auf Rügen?
Drachentouren mit ausgewählten Ausflugszielen auf der Insel für königliche Familien.

 Der Buchautor: Seit über tausend Jahren lebt Swante, der Rügendrache, auf der Insel Rügen und studiert ihre Geschichten. Nun tritt er mit seinem ersten Abenteuermärchen und mit selbst abgeflogenen Ausflugszielen wieder in Erscheinung.

„Swantes brillantes Buch ist das perfekte Geschenk für Rüganer und Rügenliebhaber, ein
unvergessliches Souvenir und ein atemberaubendes Lesevergnügen für die ganze Familie!“

– Professor Dr. Drako Drachenschwatz, Universität Waldsgreif –

Vom Verkauf jedes Buches geht ein Euro als Spende an KinderLachen 009 Rügen e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.